Alexa PenaVega
«Spy-Kids»-Star Alexa PenaVega glaubt an Wunder. Kürzlich erlebte sie selbst eines: Ihre Grossmutter wurde hospitalisiert und fiel ins Koma. Nachdem für sie gebetet wurde, öffnete sie ihre Augen und wieder und es war, als ob nichts gewesen wäre.
Ärzte konnten ihm nicht helfen
Von Geburt an war Adrian Nygard aus Norwegen schwer krank. Als er elf ist, sieht es so aus, als würde er nicht mehr lange leben. Doch dann erleben die Nygards ein unglaubliches Wunder: Nach einem Gebet wird Adrian völlig gesund.
Rap-Königin mit Klartext
Verschiedentlich mimte «Queen Latifah» Charaktere, die im christlichen Glauben wurzelten. Nun arbeitet die Entertainerin an einer TV-Serie, welche die Geschichten der Bibel nacherzählt.
Trotz Seitensprung und Sexting
Versuchungen sind allgegenwärtig, auch in der Kirche. Das erlebt Dave Robbins. «Ich war voll Schuldgefühle und dachte nicht, dass ich gerettet sei.» Erst als seine Ehe auseinander bricht, findet Dave einen Ausweg - auch dank seiner Frau.
Zweitbester Schachspieler
Wesley So, aktuell Zweiter der Weltrangliste im Schach, ist der Beweis dafür, dass auch Menschen aus dem ärmsten Umfeld eine Chance haben können. Doch er ist sich sicher: Ohne Gott wäre er nie so weit gekommen.
Ellie Holcombs neues Album
Die Sängerin Ellie Holcomb durch erschütternde Zeiten: Ihr Vater erhielt letztes Jahr eine Krebs-Diagnose. Enge Freundinnen verloren ihr Baby und vor kurzem kämpfte ihr Mann mit Meningitis.
Football-Stars in Israel
Seit dem 13. Februar sind elf Athleten aus der höchsten Liga des American Football (NFL) in Israel. Sie besuchen während ihres siebentägigen Besuchs mehrere historische Stäten und lassen sich im Jordan taufen.
Er war acht Stunden tot
Daniel Calveti ist einer der erfolgreichsten christlichen Sänger Lateinamerikas. Das hätte ganz anders sein können: Mit nur sechs Monaten starb er. Doch als seine Eltern die Hoffnung aufgeben wollten, geschah das unglaubliche Wunder…
Angst überwinden
Furcht fesselte die Sängerin Moriah Peters ans Spitalbett. Ihre Panikattacken machten sie derart krank, dass sie hospitalisiert werden musste. Vor drei Jahren publizierte sie ein Album zu diesem Thema.
Gospel-Queen tritt zurück
Vor fünf Jahren wurde Aretha Franklin (75) in die «Gospel Hall of Fame» aufgenommen. Nun gab die beliebte R&B-Sängerin bekannt, dass sie zurücktreten will. Unter anderem, um sich mehr um ihre Grosskinder kümmern zu können.

RATGEBER

In Stürmen positiv bleiben Tipps für ein zufriedenes Leben
Wie kann man positiv bleiben, wenn alles um einen herum zusammenfällt? Wo findet sich Gelassenheit...

Werbung