Ein Wort kann mehr aufmuntern als eine Gabe, genauso wie der Tau an heissen Tagen Erleichterung schafft.
Sirach 18,16
Deine Liebe ist unvergleichlich. Du bist unser Gott, du breitest deine Flügel über uns und gibst uns Schutz.
Psalm 36,8
Er bewahrt die, die gerecht handeln, und behütet die, die ihm treu sind.
Sprüche 2,8
»Glaube an Jesus, den Herrn, und du wirst gerettet werden, du und alle, die in deinem Haus leben!«
Apostelgeschichte 16,31
Herr, ich freue mich über alles, was du für mich getan hast, und juble vor Glück über deine Taten.
Psalm 92,5
Du zeigst mir den Weg zum Leben. Dort, wo du bist, gibt es Freude in Fülle; ungetrübtes Glück hält deine Hand ewig bereit.
Psalm 16,11
Gepriesen sei Gott, der Vater von Jesus Christus, unserem Herrn. Er ist der Ursprung aller Barmherzigkeit und der Gott, der uns tröstet.
2.Korinther 1,3
Was für immer bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Aber am grössten von ihnen ist die Liebe.
1.Korinther 13,13
Sich vor Menschen fürchten bringt Gefahr; auf den Herrn vertrauen bringt Sicherheit.
Sprüche 29,25
Denn er ist der lebendige Gott, der in alle Ewigkeit regiert. Sein Reich geht niemals unter, seine Herrschaft bleibt für immer bestehen.
Daniel 6,27

Werbung

ERLEBT

Brüder überleben Lawinenunglück: «Gott hat uns gerettet»
Beim Snowboarden abseits der Piste wird Matt Walsh von einer Lawine verschüttet. Nur durch ein...

Werbung

Publireportage

Casa Girasol: Kurzeinsatz inkl. Flug nach Honduras zu gewinnen
Seit 10 Jahren organisiert das Schweizer Werk Casa Girasol in Honduras Kurzeinsätze: Workcamps, Camps mit Strassenkindern oder dreimonatige Einsätze auf der Basis mit Spanischunterricht. Nun hast du die Chance, einen Einsatz inkl. Flug zu gewinnen.

HEUTE

Videoreihe Salz und Licht Stephan Maag Buch: Ungezähmt und mehr: http://www.xn--ungezhmt-4za....