Berge mögen von ihrer Stelle weichen und Hügel wanken, aber meine Liebe zu dir kann durch nichts erschüttert werden und meine Friedenszusage wird niemals hinfällig.»Das sage ich, der Herr, der dich liebt.«
Jesaja 54,10
Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat. Lasst uns jubeln und fröhlich sein
Psalm 118,24
Alle in eurer Umgebung sollen zu spüren bekommen, wie freundlich und gütig ihr seid. Der Herr kommt bald!
Philipper 4,5
Doch wegen unserer Vergehen wurde er durchbohrt, wegen unserer Übertretungen zerschlagen. Er wurde gestraft, damit wir Frieden haben. Durch seine Wunden wurden wir geheilt!
Jesaja 53,5
Doch ich vertraue auf dich, Herr, und sage: »Du bist mein Gott!«
Psalm 31,15
Der Herr ist denen nahe, die zu ihm beten und es ehrlich meinen.
Psalm 145,18
Wie kann ein junger Mensch sein Leben meistern? Indem er tut, was du gesagt hast, Herr.
Psalm 119,9
Allen Völkern wird in seinem Auftrag verkündet: Gott vergibt jedem die Schuld, der zu ihm umkehrt.
Lukas 24,47a
Er aber sagte zu ihnen: »Habt keine Angst! Ihr sucht Jesus aus Nazaret, der ans Kreuz genagelt wurde. Er ist nicht hier; Gott hat ihn vom Tod auferweckt! Hier seht ihr die Stelle, wo sie ihn hingelegt hatten.
Markus 16,6
Vor dem Passahfest aber, da Jesus wusste, dass seine Stunde gekommen war, aus dieser Welt zum Vater zu gehen: wie er die Seinen geliebt hatte, die in der Welt waren, so liebte er sie bis ans Ende.
Johannes 13,1

Werbung

ERLEBT

Nach «gewonnener» Debatte: Junge muslimische Ärztin wird Christin
Eine junge muslimische Ärztin wollte ihren Kollegen, einen Christen, davon überzeugen, dass der...

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Im Mai in: Thun / Sirnach / Affoltern am Albis
29. + 30.04.2017, New International Chruch Bern
20. Mai 2017, 9.00 Uhr, Gospel Center Brugg
16.-18. Juni in Bettingen bei Basel

HEUTE

Denkanstoss von Mônica Lopes Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly/AbonniereLivenet...