Anna fällt in den Bach. Was ist sie jetzt?

Annanass.

 

Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.

Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiss warum.

Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum.

"Guten Tag, gnädige Frau, ich bin der Klavierstimmer." - "Komisch, ich habe Sie doch gar nicht herbestellt ..." - "Ihre Nachbarn haben zusammengelegt!"

Chef der Autowerkstatt zu seinem Lehrling:

"Nun üben wir das entsetzte Kopfschütteln beim Öffnen der Motorhaube."

"Wenn Du immer so unartig bist, Hannerle, wirst Du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind."

"Ah, Mutti, jetzt hast Du dich aber verraten ... "

 

Ein Bauer wird gefragt, wie viele Schafe er eigentlich habe.

"Keine Ahnung, immer wenn ich anfange die Schafe zu zählen, schlafe ich ein."

Linux wird nie das am meisten installierte Betriebssystem sein, wenn man bedenkt wie oft man Windows neu installieren muss.

Zwei Zahnstocher gehen einen Berg hinauf. Nach Stunden kommt ein Igel vorbei. Darauf sagt der eine zum anderen: "Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt!"

Zwei Milchflaschen treffen sich. Sagt die eine: „Sprich mich nicht an, ich bin sauer." 

Der Lehrer zu der Klasse:

"Nennt mir ein Satz mit einem Genitiv und einem Dativ!"

Fritz:

"Geh nie tief ins Wasser weil es da tief ist!"

Werbung

ERLEBT

Hollywood-Star Megan Fox: «Ich habe erlebt, wie Menschen geheilt werden»
«Transformers»-Star Megan Fox hat erlebt, wie Menschen geheilt wurden und wie Gott Wunder wirkte....

Werbung

HEUTE

Video-Input mit Susanna Rychiger Leiterin 24-7ch «Wenn jemand mir dienen will, muss er mir auf...