Der Lautstärkeregler meiner neuen 1000 Watt Stereoanlage ist echt cool. Damit kann ich das Türklopfen meines Nachbarn regulieren.

Optimist: Das Glas ist halb voll.

Pessimist: Das Glas ist halb leer.

Mama: Wieso ist da kein Untersetzer?

 

Zwei Panda sitzen im Kino. Kommt ein U-Boot in den Saal. Sagen die Pandas: "Oh wie ungewöhnlich ein U-Boot im Kino!"

"Warum heult Dein kleiner Bruder denn so?"
"Heute gab es Osterferien, und er hat keine bekommen."
"Aber warum das denn?"
"Weil er noch nicht zur Schule geht!"
Zwei Tauben fliegen durch die Stadt. Da sagt die eine zur andern: "Achtung La(terne)...dong" da sagt die andere"schon(gesehen)...dong

Was ist das hier?

-Ein doofer Witz ;)

Einen Ball rollt um die Ecke und fällt um.

Wieso öffnet der Dummhausner das Joghurt schon im Laden?
Weil auf dem Deckel steht "hier öffnen!"

Der Lehrer fragt Raphael: "Raphael, was ist Wind?"
Raphael antwortet: "Luft, die es eilig hat!"

Werbung

ERLEBT

Erdrückende Schuld: Weiterleben als Mörder
Im Alkoholrausch gerät Wolfgang Schulten in einen Streit, bei dem ein Mann ums Leben kommt....

Werbung

Publireportage

Burnout bei Müttern mit Kleinkindern
«Ich bin Managerin eines kleinen Familienunternehmens». Das war ein Satz, den eine attraktive junge Mutter von zwei Kindern in einer Fernsehwerbung verwendete, um ihr Tätigkeitsfeld zu umschreiben.

VERANSTALTUNGEN

20. Mai 2017, 9.00 Uhr, Gospel Center Brugg
29. Dez 17 - 01. Jan 18, Messe Luzern
10.06.2017, 19.00 Uhr in Biel

HEUTE

Videoreihe Salz und Licht Stephan Maag Buch: Ungezähmt und mehr: http://www.xn--ungezhmt-4za....