Lehrerin: Tut mir leid Peter aber mehr als eine 5 Minus kann ich dir im Fach Französisch nicht geben.    Peter: Gracias
 

Was macht eine Wolke mit Juckreiz?

Sie fliegt zum Wolkenkratzer.

Im Blumenladen:

Kunde: Sind die Blumen hier künstlich?

Verkäufer: Natürlich!

Käufer: Wie jetzt? Natürlich künstlich?

Verkäufer: Künstlich natürlich!

Mann zum Anwalt: Wie hoch ist Ihr Honorar?

Anwalt: 1‘000 Euro für 3 Fragen.

Mann: Wirklich? Ist das nicht ein bisschen zu teuer?

Anwalt: Ja, das stimmt. Was ist Ihre dritte Frage?

Letzte Worte einer gefährlichen Giftschlange: "So ein Mist, jetzt habe ich mir tatsächlich selbst auf die Zunge gebissen."

Will ja nicht sagen, dass ich morgens nach dem Aufstehen nicht etwas träge bin, aber der Bewegungsmelder reagiert nicht.

Gehen zwei Eskimos nach Hause.

Fragt der eine den anderen:     "Wo ist eigentlich dein Iglu?"

Erschrickt der andere: "Oh nein, ich hab' vergessen, das Bügeleisen auszuschalten!"

Johanna zum Papa: Ich wünsche mir als Geschenk ein Pony zu Weihnachten.

Papa: Geht in Ordnung.

Johanna: Wirklich, ich liebe dich über alles!

… Papa an Heiligabend: So Johanna, dein Coiffeurtermin steht.

„Warum warst du eigentlich im Knast?“ -„Ich hatte mir ein Taxi genommen!“ – „Ja und?“ – „Ich habe es erst nach zwei Wochen wieder zurückgebracht!“

Was ist grün und klopft an die Tür? – Ein Klopfsalat.

Werbung

ERLEBT

Melissa Lischer: Wie sie aus der Depression fand
Mit sechs Jahren kommt Melissa Lischer in ein Kinderheim. Sie ringt in ihrem Leben ständig nach...

Werbung

VERANSTALTUNGEN

Tagesticket ab sofort erhältlich 29. Dez 2017 – 1. Jan 2018, Messe Luzern
Samstag, 9.12.2017 in Huttwil

HEUTE

Video-Input mit Sacha Ernst Lies die Bibelstelle im Kontext: https://www.bibleserver.com/text/NLB/...