Ein Mensch, der Gott und seinem Wort wirklich vertraut, macht einen unsichtbaren Gott sichtbar in dieser Welt.
Hans Peter Royer
Man kommt nicht zur Ruhe, wenn Jesus nicht der Mittelpunkt ist.
Hermann von Bezzel
Ewiges Leben bedeutet Gott kennen und lieben.
Henry Drummond
Die Heilige Schrift lesen, heißt von Christus Rat holen.
Franziskus von Assisi
Lasst uns zusammenarbeiten in der Einheit des Heiligen Geistes! Wenn wir uns auch sonst in keinem anderen Punkt verständigen können, so können wir uns aber doch in der Verkündigung des Evangeliums einigen.
Oswald J. Smith
Die Bibel, das Wort Gottes, kann nie alt werden oder aus der Mode kommen, denn das Leben selbst ist alterslos, ist zeitlos, ist ewig – so ewig wie Gott, von dem es kommt.
Gudrun Zydek
Mich hat nie nach einem Gott verlangt; ich habe von mir aus niemals einen Gott gefürchtet oder mich vor die Notwendigkeit gestellt gesehen, einen Gott zu erfinden. Dennoch sehe ich mich leider zu dem Schluss veranlasst, dass Gott von sich aus nach mir verlangt. Gott ist mir auf den Fersen, wie ein himmlischer Jagdhund.
Ulrich Parzany, deutscher evangelischer Theologe, Pfarrer und Prediger
Weil Gott den Menschen aus Liebe geschaffen hat, kann der Mensch nicht leben, ohne zu lieben.
Katharina von Siena
Der Kampf gegen das eigene Ich ist der härteste, den es auszufechten gilt.
Ellen G. White
Möchtest Du wissen, wer Jesus Christus ist, dann lies das Neue Testament. Möchtest Du Jesus Christus erfahren, dann bete!
Sadhu Sundar Singh

Werbung

ERLEBT

Von der Mutter verraten?: Ihre eigene Tochter wollte sie ausstossen
Als Noura erklärte, dass sie Christ geworden sei, hatte ihre Tochter Ayah nur ein Ziel: Sie wollte...

Werbung

Publireportage

Der einzigartige Livenet-Mix
Auf Livenet.ch können der Mann und die Frau von nebenan ebenso in einer News-Meldung vorkommen wie der Hollywoodstar. Dieser einzigartige Livenet-Mix ist es, der die Macher wie auch die Leser begeistert.

VERANSTALTUNGEN

Samstag, 2. Juni 2018, ab 10.00 Uhr, Zürich

HEUTE

Video-Input mit Michi Dufner Lies die Bibelstelle im Kontext: https://www.bibleserver.com/text/NLB/...