Ich erfahre, dass jedesmal wenn Menschen sich bemühen, das Evangelium so zu leben, wie Jesus es uns lehrt, sich alles zu verändern beginnt: Alle Aggressivität, alle Angst und Traurigkeit machen dann dem Frieden und der Freude Platz.
König Baudoin
Ein Christ ist wie der Mond: Entweder im Zunehmen oder im Abnehmen.
Bernhard von Clairvaux
Aus der Nähe zu Jesus im Gebet werden Leben verändert – und nur veränderte Leben verändern unsere Gesellschaft nachhaltig!
Susanna Rychiger
Gott ist die Liebe, die nie trügt, nie versagt, keine wechselnden Launen kennt, die vielmehr treu ist all unsere Tage und Nächte hindurch.
Ulrich Wilckens
Der Fremde, das ist der Mensch, hinter dem sich ein Engel verbergen könnte -falls man ihn bei sich aufnimmt.
Marc Chagall
Als Gottes Volk ist die Gemeinde selbst der Wahrheitsnachweis für die Botschaft, die sie verkündet, oder aber sie ist der Verrat an dieser Botschaft.
Howard Snyder
Das, was die Leute am meisten inspiriert und zum Wachsen bringt, ist dein Leben!
Freimut Haverkamp, Leiter von Hillsong Deutschland
Glücklich, wer an Gott glaubt, denn er wird, wenn auch nicht ohne Mühe und Leid, schließlich alle Mühsale des Lebens überwinden.
Vincent van Gogh
Mission hat auch Coca-Cola und VW. Die Mission der Kirche wird ganz speziell durch Evangelisation qualifiziert.
Prof. Dr. Ralph Kunz
Ich hoffe auf die Zukunft, weil Gott in der Vergangenheit unter Beweis gestellt hat, dass die Zukunft ihm gehört und dem Leben. Und dass ich leben werde.
Andreas Loos, Dozent für Theologie

Werbung

ERLEBT

Makwala nach 200-Meter-Solo: «Ich danke Gott für das, was er getan hat»
Er schrieb eine der aussergewöhnlichsten Geschichten der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2017 in...

Werbung

Publireportage

Let your light SHINE!
In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine Explo für alle 14-19 Jährigen vom 29. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 und du bist dazu eingeladen. Gemeinsam werden wir entdecken, wie wir unsere Zeit mit unserem Glauben prägen und gestalten.

VERANSTALTUNGEN

SEA-Medientag - 1.9.2017 in Dübendorf
29. Dez 2017 – 1. Jan 2018, Messe Luzern
11. November 2017 in Aarau

HEUTE

Joyce Meyer erklärt Ihnen heute den Unterschied zwischen den Fähigkeiten, die Gott uns...