Oberste Priorität hat es für mich, mir selbst und Jesus gegenüber Ehrlichkeit und Integrität zu bewahren.
Heidi Joubert
Lasst uns in dieser Zeit der Härten und Anfechtungen für den Herrn kämpfen. Wenn es der Wille Gottes ist, lasst uns für die heiligen Gesetze unserer Väter sterben, damit wir gemeinsam mit ihnen das ewige Erbe antreten können.
Bonifatius
Auch das Kleinste, das im Rahmen meiner Aufgaben liegt, ist geadelt als Gottesdienst, wenn wir es unter den Augen des Herrn tun.
Paul Deitenbeck
Ich würde lieber einen Sünder zu Christus beringen, als alle Geheimnisse im Wort Gottes zu enträtseln, denn die Errettung ist die eine Sache, für die wir leben sollten.
Charles H. Spurgeon
Christus ist für mich die personifizierte Liebe. Sein größter Liebesbeweis besteht darin, dass er Mensch wurde und unsere Qualen und unsere Schuld auf sich nahm und sein Leben opferte. In welcher Religion gibt es so etwas? Eine beglückendere Botschaft kann ich mir nicht vorstellen.
Barbara Wussow
Die erste Dimension von Anbetung ist Demut. Denn Demut bringt uns immer wieder an den Punkt, wo wir uns von Gottes unglaublicher Gnade abhängig machen.
Dän Zeltner
Es ist menschlich, zu irren; es ist göttlich, zu bereuen.
Charles H. Spurgeon
Die Wege Gottes werden nicht dadurch gegangen, dass man die einzelnen Gesetze und Regeln alle richtig einhält, sondern das ganze Gesetz wird eingehalten, wenn wir in dem einen leben, bleiben und handeln: in Liebe.
Esther Baumann, Autorin
Alles, was dir begegnet, muss erst an Gott vorbei.
Paul Deitenbeck
Der Besitz verschafft Freunde. Das gebe ich zu. Aber falsche. Und er verschafft sie nicht dir, sondern sich.
Erasmus von Rotterdam

Werbung

ERLEBT

Ihr Glaube trägt sie: Taube Sängerin bei «America's got Talent»
In der gegenwärtigen «America's got Talent»-Sendung steht eine junge Frau bereits in den Live-...

Werbung

Publireportage

Entdecke Neuland
Menschsein bedeutet, sich von Zeit zu Zeit auf Neues einlassen zu müssen. Für die einen ist das spannend, sie lieben das Abenteuer, das Entdecken und Auskundschaften. Für andere ist es eher anstrengend, sich auf Unbekanntes einzustellen.

VERANSTALTUNGEN

13. Juli 2017 | 19.30 Uhr | Tissot Arena Biel
14. Juli | 9.30 - 16 Uhr | Livenet Bistro, Bern

HEUTE

Video-Input mit Michel Steffen «Sag nichts Unwahres über deinen Mitmenschen!» 2.Mose...