Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
Erasmus von Rotterdam
Junge Menschen kämpfen täglich mit Problemen und versuchen, diese auf eigene Faust zu lösen. Ich glaube, dass man durch den Glauben die Stärke und Liebe findet, um diese Probleme durchstehen.
Donaldson Sackey, Model und Fussballer
Musik ist ein Geschenk Gottes an den Menschen und spiegelt etwas von unserer Ebenbildlichkeit Gottes wieder.
Susanne Hagen
Umkehr beginnt, wenn ich zugebe, dass ich mich verlaufen habe.
Gordon MacDonald
Ein lebendiges Argument ist unwiderlegbar.
Charles H. Spurgeon
Warum ich an Gott glaube? Weil ich endlich lebe und mein Leben ein Ziel, einen Sinn hat. Weil nicht mehr irgendein Suchtmittel meinen Alltag bestimmt, sondern eine lebendige Hoffnung.
Andreas Courir, Ex-Junkie
Niemand ist ohne eine von Gott bestimmte Aufgabe und ohne Mittel, die Gott gibt, um diese Aufgabe zu erfüllen.
Steve Farrer
Es gibt auf der Welt kein süsseres und herrlicheres Leben als das des unablässigen Gesprächs mit Gott, doch nur wer es praktiziert und erlebt, kann dies verstehen.
Laurent de la Résurrection
Es ist nicht Religion, die uns den Himmel spüren lässt, sondern Liebe.
Jens Böttcher
Unsere Hauptaufgabe ist nicht zu sehen, was unscharf in der Ferne liegt, sondern zu tun, was unmittelbar vor uns liegt.
Thomas Carlyle

Werbung

ERLEBT

Elizabeth Boor: «Gott ist wirklich für mich da»
Nach dem Abitur zieht Elizabeth Boor zum Studieren nach Berlin. Weit weg von zu Hause, in der...

Werbung

Publireportage

Burnout bei Müttern mit Kleinkindern
«Ich bin Managerin eines kleinen Familienunternehmens». Das war ein Satz, den eine attraktive junge Mutter von zwei Kindern in einer Fernsehwerbung verwendete, um ihr Tätigkeitsfeld zu umschreiben.

VERANSTALTUNGEN

20. Mai 2017, 9.00 Uhr, Gospel Center Brugg
29. Dez 17 - 01. Jan 18, Messe Luzern
10.06.2017, 19.00 Uhr in Biel

HEUTE

Denkanstoss von Corinne Bollinger «Ja, ich sage es noch einmal: Sei mutig und entschlossen!...