Eva war im Paradies ein bisschen eifersüchtig. Adam versuchte sie immer zu beschwichtigen:  
«Liebste Eva, mit WEM sollte ich dich denn betrügen? Wir sind ja allein hier …»  
Diese durchaus logische Argumentation schien Eva zu beruhigen! Doch nachts wachte Adam auf,  
weil Eva sich an seinem Oberkörper zu schaffen macht! Verwundert fragt er, was sie denn tue.
«Schlaf weiter, Adam», sagt sie knapp, «ich zähl nur zur Sicherheit deine Rippen.»

 

Anzeige

Werbung

ERLEBT

Mit Liebe und Offenheit: Eine Pastorin geht gegen Prostitution vor
Für die Gemeindeglieder des New Day Ministry war es ein echtes Problem: 25 bis 30 Prostituierte...

Werbung

Livenet Service

Ratgeber

Verlorene Zeit? Im Wartezimmer des Glaubens
In einer Zeit, wo Bewegung alles ist, klingt Warten schrecklich unpassend. Trotzdem durchlebt jeder...