Beyoncé dankt Gott

Megastar dankt für «gottgegebenes Talent»

In der Dokumentation «I Am ... World Tour» dankt R&B-Sängerin Beyoncé Knowles Gott. Sie wundere sich, dass er ihr dieses Leben geschenkt habe.
Beyoncé Knowles dankt für Gott für ihr erhaltenes Talent (Foto TixGirl Ames Friedman).

«Manchmal ist es überwältigend, dass Gott mir dieses Talent, dieses Geschenk, und diese Familie gegeben hat», sagte die tief religiöse Sängerin laut der Nachrichtenagentur «dts». Keinesfalls halte sie das für selbstverständlich, wird sie von «fan-lexikon.de» zitiert: «Manchmal ist es überwältigend. Warum hat Gott mir mein Talent, meine Gabe, meine Familie gegeben? Aber ich weiss, dass man Gott nicht hinterfragen soll. Nur Gott weiss die Antwort. Ich nehme nichts als gegeben.»

Auf Tourneen sei sie oft einsam, deshalb habe sie sich entschieden ein Kamerateam dabei zu haben. Zudem sagte sie, dass sie sich noch bereit fühle, Mutter zu werden – die Sängerin ist mit dem Rapper Jay-Z verheiratet.
 

Datum: 30.11.2010
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung