Livenet-Jahresfest 2024

Herzliche Einladung zum Löwenfest!

Dieses Jahresfest wird wild, denn bei Livenet sind die Löwen los. Das Jahr 2024 steht bei uns unter dem Motto Löwenmut.

Livenet Jahresfest 2024


Zum einen möchten wir als Verein täglich mutig für die beste Botschaft einstehen. Zum anderen fangen wir dieses Jahr besondere Geschichten ein, wie Menschen als Christen heute in der Gesellschaft Löwenmut zeigen.

Dabei leitet uns dieser Bibelvers aus Sprüche, Kapitel 28: «Der Gottlose flieht, auch wenn niemand ihn jagt, aber die Gerechten sind furchtlos wie ein junger Löwe.» 

Um für das bisher Erreichte zu danken und für die kommende Zeit Feuer zu fangen, feiern wir in Bern ein Fest für alle Livenet-Freunde, Gleichgesinnte und Interessierte. 

Passend zum Jahresmotto erwarten dich am Abend vor Pfingsten ein Löwenschmaus-mässiger Apéro riche, Zeit zum Austauschen und ermutigende Talks von Speakern und live Worship mit Chris vom ICF Bern. Vorwarnung, vielleicht erlebst du danach einen Mutausbruch!

Wann: 17. Mai 2024

Wo: Isolutions AG | Schanzenstrasse 4c | 3008 Bern
Anfartsplan: Anfahrts-und Parkplan Office Bern.pdf

Programm:

17:30 Uhr - Apéro vom Sandwichkönig mit Impulsen & Austausch
19:00 Uhr - Talkrunden, Livenet-Highlights und live Worship
 

Melde dich noch heute an!

Datum: 06.11.2024

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung