Wie die Bibel zu uns spricht

Manuela Herzog: «Küsse vom Himmel»

Vertrauen in Gott und sein Wort lohnt sich immer! Dies können die Livenet-Mitarbeiter durch viele Erlebnisse bezeugen. Hier berichten sie im Rahmen einer Serie zum Jahresende 2018 von je einem Bibelvers, der ihnen besonders Halt und Hoffnung gibt. Manuela Herzog ist Redaktorin des Magazins Jesus.ch-Print.«Macht euch keine Sorgen; denn die Freude am Herrn ist eure Stärke.»
Manuela Herzog

Nehemia, Kapitel 8, Vers 10

«Freude ist und hat für mich eine unglaubliche Kraft. Freude, die ich in Jesus finde, ist bleibende Freude. Sie treibt mich an und wärmt mein Herz. Apropos Herz: Ich bin immer wieder überwältigt von der Schönheit in der Schöpfung und entdecke allerorts Herzen – seien es Steine, Wolken, Blüten oder Blätter. Jedes Herz lässt meines hüpfen. Es sind für mich Küsse vom Himmel, Zeichen, dass ich ohne Ende geliebt und wertgeachtet bin.»

Manuela Herzog (44) ist Redaktorin von Jesus.ch-Print und wohnt in Pfäffikon ZH.

Was ich an meiner Arbeit bei Livenet schätze:

«Menschen und deren Erleben mit Gott in spannende Geschichten packen – das ist meine Leidenschaft. Die Gespräche berühren mich jedes Mal und lassen mich über Gottes Liebe und Grösse staunen. Für ihn ist nichts unmöglich – egal wie dunkel oder aussichtslos eine Situation scheint. Wo er auf den Plan tritt, wird es hell. Das möchte ich unseren Leserinnen und Lesern weitergeben.»

Zum Dossier:
Livenet-Team persönlich

Livenet.ch & Jesus.ch unterstützen

Livenet.ch wird von Zehntausenden monatlichen Nutzern als Informations- und Vernetzungsplattform geschätzt, auch die Livenet-Lebensberatung via E-Mail und Telefon wird intensiv genutzt. Und durch Jesus.ch finden wöchentlich Menschen zum Glauben. Unser Engagement für Menschen ist nur dank freiwilligen Beiträgen möglich. Als Team von Livenet.ch & Jesus.ch sind wir Ihnen von Herzen dankbar für jede kleine oder grössere Spende.

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten, wie Sie Livenet unterstützen können, finden Sie hier. Direkt zum Spendenkonto: Kontoangaben Livenet Schweiz.

Datum: 30.12.2018
Autor: Manuela Herzog
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung