Fedder mimt wieder Pfarrer

«Grossstadtrevier»-Star privat sehr gläubig

Jan Fedder schlüpft wieder in die Rolle des Pfarrers «Jens Steffensen». Privat sei er sehr gläubig, sagt Fedder: «Ich bete jeden Tag.»
Jan Fedder

Jan Fedder (56) ist vor allem als Polizist in «Grossstadtrevier» bekannt. Nun übernimmt er wieder die Rolle des Pfarrers «Jens Steffensen».

Privat sei er sehr gläubig, wird Fedder in verschiedenen Medien zitiert: «Ich bete jeden Tag. Und bedanke mich für das herrliche, wunderschöne Leben, das ich leben darf.»

Der Glaube helfe ihm sehr, erklärt er beispielsweise dem Internetportal wunderweib.de: «In jeder Minute, in jeder Sekunde. Er ist immer da.»

Sein Vater amtete als Mitglied des Kirchenvorstandes und er selbst habe als Junge im Kirchenchor mitgesungen und sich schon als Kind dem Glauben zugewandt.

Datum: 12.12.2011
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung