Power-Duo in Bern

Samuel Koch und Samuel Harfst geben Konzertlesung

Samuel Koch (seit der TV-Show «Wetten, dass...» querschnittsgelähmt) kommt in die Schweiz: Am 23. Juni 2022 tritt er mit Musikerfreund Samuel Harfst im Rahmen des Berner Stadtfestes auf.
Samuel Koch und Samuel Harfst

Zum Auftakt des Berner Stadtfestes im Juni gibt es gleich ein Power-Duo zu geniessen – die Heiliggeistkirche bietet ab 19.30 Uhr die Bühne für Herz und Ohren. Samuel Koch im Rollstuhl berührt durch seine Geschichte und seine total positive Ausstrahlung, und der Musiker Samuel Harfst versprüht mit seiner Band Begeisterung und Hoffnung. Eintritt ist gratis, es gibt eine Kollekte.

Die beiden Samuels haben eine starke Botschaft – musikalisch und persönlich. Gemeinsam präsentieren sie, was sie stark macht. Es verspricht also, ein Abend zum Lachen, Weinen, Nachdenken und Geniessen zu werden.

Kostbarkeit des Lebens schätzen

Der versöhnliche Umgang mit dem persönlichen Schicksal macht Samuel Koch zu einem sehr nahbaren Menschen, der einlädt, die Kostbarkeit des Lebens neu zu schätzen. Der damalige TV-Gastgeber Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker besuchten Samuel Koch im Paraplegikerzentrum Nottwil – und es wurde viel gelacht! Da kennt jemand das Geheimnis, immer wieder aufzustehen.

Koch's Freund Samuel Harfst und seine Band jonglieren gekonnt mit den Liedtexten. Der ehemalige Strassenmusiker mit seiner eigenen Mischung aus Witz und Tiefgang schaffte es sogar ins Vorprogramm von Whitney Houston. Der Wow-Effekt hält an...

Zur Webseite:
versoehnt.ch

Zum Thema:
«Stehaufmensch!»: Samuel Koch startet eigene Podcastreihe
Samuel Koch: «Ich bin wertvoll – einfach, weil ich bin»
Samuel Harfst: «Es ist wichtig, diesen kindlichen Glauben zu bewahren»

Datum: 10.06.2022
Quelle: versoehnt.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung