Dossier

Gott tut Wunder!

Wunder gibt es auch noch heute. Dieses Dossier enthält Geschichten von Menschen aus unserem Umfeld, die unglaubliche Wunder erlebt haben. Diese Erlebnisse zeigen, dass Gott noch heute übernatürlich wirkt.
Mann vor dem Matterhorn

Unheilvolle Diagnose Im Feuerofen mit Gottes Möglichkeiten rechnen
Die Ärzte gaben dem an Krebs erkrankten Dai Schiess nicht mehr lange zu leben. Wie er...
Gabriëlla Schaerer «Ich habe mehr als ein Wunder erlebt!»
Gabriëlla Schaerer wünschte sich immer vier Kinder. Doch medizinisch gesehen hatte sie...
Ein Wunder erlebt Von Querschnittslähmung geheilt
Eigentlich müsste Rico Rau aus Leipzig heute im Rollstuhl sitzen. Die Diagnose der...
Fabienne Vaterlaus «Durch ein Gebet wurde ich geheilt!»
Die 29-jährige Fabienne Vaterlaus versteht Gott nicht mehr. Ihr Mann und sie hatten sich...
Gehirnblutung überlebt «Als ich schwach war, zeigte mir Gott seine Liebe»
Mit nur 22 Jahren hat Tim Eichler aus Essen eine Gehirnblutung. Nach der komplizierten...
Den guten Hirten erlebt Diagnose Hirntumor mit fünf Jahren
Als Corina im Alter von fünf Jahren die Diagnose Hirntumor erhielt, brauchte sie...
Alles Wunder oder was? Das geschenkte Auto und die Wunderfrage
Gibt es eigentlich Wunder? In der Bibel ist jedenfalls häufiger die Rede vom...
Bei einem Gottesdienst «Ich wusste zweifellos: Ich bin geheilt!»
Der Schweizer Manuel B. ist gerade zwölf Jahre alt, als er zufällig mit Leukämie...
RailHope Schweiz Bähnler erleben Mangel und Wunder
Würden die SBB ein Sorgenbarometer veröffentlichen, wäre der Mangel an...
Peter Kunz «Nur noch einige Wochen zu leben»
Nur wenige Wochen zu leben, so lautete die Prognose des Arztes nach einem kleinen...
Selbstmordversuch überlebt «Es ist ein Wunder, dass ich leben darf»
Von Jugend an fühlt sich Jani K. nicht gewollt und leidet an heftigen...
Wunder beim Abendmahl «Der Hirntumor war einfach verschwunden»
In einer einsamen Berghütte versuchte Urs Fausch, eine Antwort auf seine tödliche...
Neurologe war überrascht Frei von epileptischen Anfällen
Jahrzehnte litt Marianne Sommer unter epileptischen Anfällen und Angstzuständen. Dann...
Plötzlich geheilt Die zweite OP wurde abgesagt
Bei einem Herbstspaziergang stürzt Jürgen Zimmerer von einem morschen Baum und kann...
Dr. Martin Wirth Ein Arzt auf der Schwelle des Todes
Als Martin Wirth mit heftigen Kopfschmerzen in die Notaufnahme wankt, weiss er, dass er...
Mit viel Geduld und Gebet Wie eine zerstörte Ehe erneut aufblühte
Nach drei Jahren war die Ehe am Ende: Tim Peña war drogen- und alkoholabhängig und...
«Gott gab mir ein neues Herz» Die Lust nach Cannabis war weg
Als Teenager war Andys begeisterter Glaube verschwunden. Doch dann erfuhr er eine...
Leiter der Ev. Allianz Frankreich Er heisst nun nicht mehr Christian, sondern Lazarus
Weltweit sind viele Pastoren an Covid-19 erkrankt, so auch Christian Blanc, Leiter der...
77 Tage auf Intensivstation Jayoung Lee: «Mein Leben gehört nicht mehr mir»
Sie schaffte es noch rechtzeitig, ihr zweites Kind zur Welt zur bringen, dann wurde der...
Ein Wunder in Brasilien Mit Fasten und Gebet gegen Corona
32 Tage lag der fünfmonatige Dom Andrade durch Komplikationen von Covid im künstlichen...
Ehe war kurz vor dem Aus Eigentlich hätte sie keine Kinder kriegen können
In der Ehe zu scheitern, ist für viele Menschen der grosse Alptraum und unzählige...
Pastor war Covid-19-Patient «Gott, bin ich dir egal?»
David Gronau (39), Pastor der Freien Evangelischen Gemeinde FEG in Wetzikon, erkrankte...
Ein Wunderbaby Eine halbe Stunde ohne Sauerstoff
Als Shelby Mann auf die Welt kommt, hat sie keinen Herzschlag mehr – sie ist im...
«Ein wandelndes Wunder» Sie hatte COVID-19 – und brachte im Koma ihre Tochter zur Welt
Dankbarkeit, das zeichnet Angela Primachenko aus. Und das, obwohl die 27-jährige...
Von Covid-19 geheilt Drei Mal an der Schwelle zum Tod
Guido Kaufmann hatte innerlich schon Abschied vom irdischen Leben genommen, als die...
Werbung
Livenet Service
Werbung