Wie die Bibel zu uns spricht

Markus Hess: «Ja, ich will»

Vertrauen in Gott und sein Wort lohnt sich immer! Dies können die Livenet-Mitarbeiter durch viele Erlebnisse bezeugen. Hier berichten sie im Rahmen einer Serie zum Jahresende 2018 von je einem Bibelvers, der ihnen besonders Halt und Hoffnung gibt. Markus Hess ist der Leiter vom Verkauf bei Livenet und Jesus.ch«Allen aber, die ihn aufnahmen, denen gab er das Anrecht, Kinder Gottes zu werden, denen, die an seinen Namen glauben!»
Markus Hess

Johannes, Kapitel 1, Vers 12

«Dieser Vers begleitet und begeistert mich das ganze Jahr besonders. Johannes bringt eine der genialsten evangelistischen Kernaussagen auf den Punkt: Jesus Christus streckt uns seine Hand entgegen und wünschst sich so sehr, dass diese ergriffen wird. Er möchte allen Menschen Versöhnung und Frieden schenken und in eine erfüllende Beziehung mit ihnen treten. Jeder Mensch kann sich entscheiden, auf dieses Angebot einzugehen, ein von Herzen ausgesprochenes 'Ja, ich will' reicht dazu…»

Markus Hess leitet den Verkauf von Livenet & Jesus.ch und wohnt in Winterthur ZH.

Was ich an meiner Arbeit bei Livenet schätze:

«Mich begeistert seit bald acht Jahren eben dieser Kernauftrag: Durch die Webseiten, die Printausgaben und weltweiten evangelistischen Einsätzen möchten wir Menschen für ein Leben mit Jesus Christus begeistern. Hierfür schlägt mein Herz und bleibt das Fundament meiner Motivation, mit meinem Team zusammen durch den Verkauf von Werbung Finanzen für diese geniale und wichtige Arbeit zu generieren. Jesus Christus ruft noch heute; Livenet möchte ein wirkungsvolles 'Sprachrohr' für ihn sein.»

Zum Dossier:
Livenet-Team persönlich

Livenet.ch & Jesus.ch unterstützen

Livenet.ch wird von Zehntausenden monatlichen Nutzern als Informations- und Vernetzungsplattform geschätzt, auch die Livenet-Lebensberatung via E-Mail und Telefon wird intensiv genutzt. Und durch Jesus.ch finden wöchentlich Menschen zum Glauben. Unser Engagement für Menschen ist nur dank freiwilligen Beiträgen möglich. Als Team von Livenet.ch & Jesus.ch sind wir Ihnen von Herzen dankbar für jede kleine oder grössere Spende.

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten, wie Sie Livenet unterstützen können, finden Sie hier. Direkt zum Spendenkonto: Kontoangaben Livenet Schweiz.

Datum: 09.12.2018
Autor: Markus Hess
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung