Wie die Bibel zu uns spricht

Tirza Widmer: «Gott kümmert sich wie ein Vater um uns»

Vertrauen in Gott und sein Wort lohnt sich immer! Dies können die Livenet-Mitarbeiter durch viele Erlebnisse bezeugen. Hier berichten sie im Rahmen einer Serie zum Jahresende 2018 von je einem Bibelvers, der ihnen besonders Halt und Hoffnung gibt. Tirza Widmer macht ihre Ausbildung bei Livenet und gehört zu den jüngsten Mitarbeiterinnen.
Livenet unterstützen
Tirza Widmer

«Befiehl dem Herrn dein Leben an und vertraue auf ihn, er wird es richtig machen.» Psalm, Kapitel 37, Vers 5

«Dieser Psalm zeigt mir immer wieder auf, dass Gott die Kontrolle über mein Leben hat und ich mich nicht sorgen muss. Er wird es richtig machen und mir den Weg zeigen, welchen er für mich vorbereitet hat. So wie sich ein Vater und eine Mutter um ihr Kind kümmern, kümmert sich Gott um uns. Zu wissen, dass ich in Gottes Händen bin, gibt mir täglich neue Hoffnung und Freude.»

Tirza Widmer (20) ist Kauffrau in Ausbildung bei Livenet und wohnt in Männedorf ZH.

Was mir an der Arbeit bei Livenet gefällt:

«Die Arbeit bei Livenet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Ich lerne viel Neues und es gibt immer genug zu tun. Dies ist die beste Voraussetzung für eine kaufmännische Lehre. Ich liebe die Atmosphäre bei Livenet und vor allem werde ich sehr gut in die administrativen Arbeiten eingeführt.»

Zum Dossier:
Livenet-Team persönlich

Livenet.ch & Jesus.ch unterstützen

Livenet.ch wird von Zehntausenden monatlichen Nutzern als Informations- und Vernetzungsplattform geschätzt, auch die Livenet-Lebensberatung via E-Mail und Telefon wird intensiv genutzt. Und durch Jesus.ch finden wöchentlich Menschen zum Glauben. Unser Engagement für Menschen ist nur dank freiwilligen Beiträgen möglich. Als Team von Livenet.ch & Jesus.ch sind wir Ihnen von Herzen dankbar für jede kleine oder grössere Spende.

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten, wie Sie Livenet unterstützen können, finden Sie hier. Direkt zum Spendenkonto: Kontoangaben Livenet Schweiz.

Datum: 07.12.2018
Autor: Tirza Widmer
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung