Gebet für meine kleine Familie

Ich bitte betet für meine kleine Familie. Seit mein Mann plötzlich verstorben ist, ist nichts mehr wie es war.

Meine Tochter heiratet am Wochendende und da fehlt uns mein Mann/ihr Vater sehr. Wir sind alle sehr traurig. Lieber Gott lass an der Hochzeit alles gut gehn, sei bei uns und beschütze uns. Herr beschütze und segne meine Tochter und ihren zukünftigen Mann.

Herr beschütze auch meine jüngere Tochter, hilf ihr, dass sie aus ihrer Magersucht herauskommt (seit dem Tod ihres Vaters), dass auch sie einen lieben Lebensgefährten bekommt, dass sie nicht mehr so alleine und traurig ist. Und lieber Gott mach, dass ihre befristet Arbeitsstelle am Jahresende eine feste Stelle wird. Herr mach, dass sie übernommen wird. Nimm ihr/uns diese Angst bitte.

Herr beschütze und segne unsere Familie.

Ich lege alle meine Sorgen in deine Hand.

Datum: 04.06.2018

Anzeige

Werbung

Werbung

Livenet Service