Adventsstress leb wohl [Adventsserie 1/4]

Video-Input mit Elias Schweizer

«Denn uns ist ein Kind geboren! Ein Sohn ist uns geschenkt! Er wird die Herrschaft übernehmen. Man nennt ihn «Wunderbarer Ratgeber», «Starker Gott», «Ewiger Vater», «Friedensfürst». Er wird seine Herrschaft weit ausdehnen und dauerhaften Frieden bringen.»

Jesaja 9,5-6

«Glücklich zu preisen sind die, die Frieden stiften; denn sie werden Kinder Gottes genannt werden.»

Matthäus 5,9 (Bergpredigt)

Lies die Bibelstellen im Kontext:
http://www.bibleserver.com/text/HFA/Jesaja9,5-6
www.bibleserver.com/text/NGÜ/Matthäus5,9

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag erscheint auf unserem Webportal ein neuer Video-Beitrag:
http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Mehr Video-Inputs:
http://www.livenet.ch/video-andachten

Denkanstösse:
http://www.livenet.ch/video/inspiration/videoinput/denkanstoss

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung