Nachwuchs bei Vujicic

Der Mann ohne Arme und Beine wird Vater

Nick Vujicic, der ohne Gliedmassen zur Welt kam, und seine Frau Kanae freuen sich auf ihr erstes Kind. Vujicic hat Millionen Menschen auf der ganzen Welt mit seiner beeindruckenden Lebensgeschichte berührt.
Nick Vujicic und seine Frau Kanae

Nick Vujicic wurde ohne Arme und Beine geboren und damit war sein Leben alles andere als «normal». Doch er liess sich nicht von seiner Behinderung aufhalten und wurde so zum Ermutiger für viele. Vujicic reist um die Welt, erzählt von seinem Leben und seinem Glauben und ist so ein wandelndes Beispiel der Hoffnung. Seit Februar dieses Jahres ist er mit Kanae verheiratet, sie ist in der 14. Woche schwanger.

Sein ehrlicher Lebensbericht «Mein Leben ohne Limits» erschien 2011 auf Deutsch im Brunnen Verlag und hat sich seitdem fast 60‘000 Mal verkauft. In diesen Tagen erscheint sein neues Buch «Personal Trainer für ein unverschämt gutes Leben» im Brunnen Verlag. Für 2013 ist ein weiteres Buch geplant.

Vujicic beeindruckt Cacau

Verleger Detlef Holtgrefe freut sich mit den künftigen Eltern: «Das ist wunderbar! Wir wünschen seiner Frau einen guten Verlauf der Schwangerschaft und dem Ehepaar mit dem Nachwuchs alles Gute und Gottes Segen.»

Zu den vielen Vujicic-Begeisterten gehört Cacau. Der Fussball-Nationalspieler und DFB-Integrationsbotschafter: «Was dieser Mann alles kann! Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, sind mir die Tränen gekommen. Er hat gelernt, nie aufzugeben. Nick nutzt einfach alles als Chance – und hilft anderen. Das ist sehr, sehr beeindruckend!»

Lesen Sie auch:
Mut für Millionen – Nicks Liebe trägt einen Ehering
Glücklich ohne Arme und Beine

Buch zum Thema:
Biographie von Nick Vujicic

Datum: 25.08.2012
Quelle: Brunnen Verlag

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung