Hinter Zucchero und Adele

«Valleys and Wonders» von ICF Worship auf Platz 5 der Album Charts

Das neue Album der Freikirche ICF, das seit Pfingsten erhältlich ist, stürmt die Schweizer Charts. «Valleys and Wonders» steigt direkt auf Platz 5 der offiziellen Schweizer Charts ein und liegt damit direkt hinter Grössen wie Zucchero und Adele.
ICF Worship
Cover
ICF ganz oben in den Album Charts der Schweiz (Printscreen «20 Minuten»).

«Schweizer Musik mischt die Album Charts diese Woche auf!», verkündet die Freikirche ICF Zürich heute in einer Medienmitteilung voller Freude.

Dazu hat sie auch allen Grund: Das neue ICF Worship-Live-Album «Valleys and Wonders» steigt direkt auf Platz 5 der offiziellen Schweizer Hitparade ein. «Valleys and Wonders» ist sogar das mit Abstand am besten verkaufte Schweizer Album der Woche.

Die 11 Songs des aktuellen Albums «Valleys and Wonders» wurden im Januar 2016 in der Maag Event Halle in Zürich live aufgenommen. Songs wie «Brighter», «Journey» oder «Live Victorious» haben laut ICF durchaus Ohrenwurm-Potential.

In legendären «Abbey Road Studios» gemixt und gemastert

Das Album besteche durch hohe musikalische und klangliche
Qualität, schreibt ICF in der Mitteilung. Es sei wiederum in England durch Sam Gibson, einem Meister seines Fachs (u.a. Hillsong United, Jesus Culture u.v.m), gemixt und in den legendären Abbey Road Studios in London gemastert worden.

Der Song «Treasure» sei im Voraus als Radio Single veröffentlicht worden und habe voll eingeschlagen: «'Treasure' wird momentan bereits auf über 150 Radio Stationen in Europa gespielt.»

«SEA gratuliert ICF Zürich herzlich»

Der Erfolg von ICF Worship ist auch der Schweizerischen Evangelischen Allianz SEA nicht entgangen. Der Dachverband der evangelischen Christen in der Schweiz postete auf seiner Facebook-Seite ein Foto von Seite 17 der Pendlerzeitung «20 Minuten» mit dem Kommentar: «Nr. 1! Die Schweizerische Evangelische Allianz SEA gratuliert ICF Zürich herzlich.»

Über ICF

ICF wurde im Jahr 1996 gegründet mit dem Traum von einer Kirche «am Puls  der Zeit», wo Menschen Jesus begegnen und ein Zuhause finden können. Leo und Susanna Bigger sind die leitenden Pastoren des ICF Zürich, einer Freikirche mit 3'200 Besuchern pro Wochenende an sieben verschiedenen Standorten (Zürich, Rapperswil, Wetzikon, Winterthur, Frauenfeld, Brugg, Glarus). Heute gehört ICF mit seinen mittlerweile 51 Kirchen in der Schweiz und Europa zu einer der grössten kirchlichen Bewegungen in Europa.

Die ICF-Bewegung feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Das runde Jubiläum wurde vom 14. bis 15. Mai 2016 anlässlich der jährlichen «ICF Conference» im Hallenstadion, Zürich mit  über 7'700 Besuchern gefeiert. Highlight-Clip der ICF Conference hier.

Zur Webseite:
ICF

Zum Thema:
ICF eröffnet die 50. Kirche: «Wir sind überzeugt, dass wir erst am Anfang stehen»
Musical «Walls» des ICF Zürich: Bis die Mauer endlich bricht
Zum 20. Geburtstag von ICF: Geschäftsführer Nicolas Legler: «Wir stehen häufig im Wind»

Datum: 25.05.2016
Autor: Florian Wüthrich
Quelle: Livenet

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung