Übernatürlicher Energy-Drink

So sprudeln die «4 Punkte» zu den Leuten

Die «4 Punkte» erklären in kurzer Form den christlichen Glauben. Um diese noch bekannter zu machen, lanciert Campus für Christus einen Energy-Drink. Dieser wird verteilt, um den Körper für ein paar Stunden und die Seele für immer zu erfrischen.
Mit den «4 Punkte»-Drinks will Campus im doppelten Sinn Energy zu den Menschen bringen.
Der neue «Die4Punkte»-Energy-Drink

Jesus sagt in der Bibel von sich, dass er das Wasser des Lebens ist. Und er erklärt weiter, dass ein Mensch, der ihn nicht kennt, geistlich gesehen immer wieder Durst haben wird. «Doch wer von dem Wasser trinkt, das ich ihm gebe, hat nie mehr Durst.» (Johannes Kapitel 6, Vers 35)

Um für dieses übernatürliche Lebenswasser zu werben, lanciert der «Campus für Christus»-Arbeitsbereich «Die4Punkte» einen Energy-Drink. Neben dem flüssigen Inhalt vermittelt die Dose, wie das Werk schreibt, «den über 2000 Jahre bewährten «Power-Shot», die gute Botschaft von Jesus Christus. Das ist die ultimative Kraft Gottes.» (vgl. Römerbrief, Kapitel 1, Vers 16)

Dose lädt ein

Das «4Punkte»-Team ruft dazu auf, diese Drinks zu verschenken und den Menschen zu erklären, wo echte Kraft für das Leben geschöpft werden kann. Der Inhalt schmeckt identisch mit einem namhaften, österreichischen Getränk auf dem ein allseits bekanntes, landwirtschaftliches Nutztier in einer herzhaften Farbe prangt. Die «4 Punkte»-Dose ist jedoch anders gestaltet, sie lädt dazu ein, sich auf Jesus einzulassen. Hier kann der «4 Punkte»-Energy Drink bestellt werden.

Die vier Punkte

Die vier Punkte beinhalten die Kernaussagen der Bibel. Im ersten Punkt wird erklärt, dass Gott einen liebt und dass er eine Beziehung zu jedem Menschen möchte. Doch durch die Sünde – dies ist der zweite Punkt – lebt man getrennt von Gott und erfährt nicht das Leben, das er für einen gedacht hat.

Im dritten Punkt wird erklärt, dass Gott einen Zugang geschaffen hat. Durch die Hingabe von Jesus Christus ist es möglich, sich mit Gott zu versöhnen, seine Liebe zu erfahren und die Ewigkeit mit ihm zu verbringen.

Der vierte Punkt lädt dazu ein, dieses Angebot der Liebe Gottes anzunehmen. Dies geschieht durch einen einfachen Entscheid, das Vertrauen auf Jesus zu setzen und mit ihm zu leben. Das ist auch jetzt sofort möglich.

Video-Podcast zu den vier Punkten:

Zur Webseite:
Die 4 Punkte
«Die4Punkte»-Energy Drink bestellen

Zum Thema:
«RedBull» verleiht... Neues Leben: Die wertvollsten «RedBull» der Geschichte
«Netzwerk Schweiz»: Sie verpasste das Tram und fand Jesus
Pfarrer Fredy Staub lanciert speziellen Energy Drin(k)

Datum: 05.05.2015
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung