Plötzlich war der Knoten weg
Vasiliy Voytovich erinnert sich noch, wie sich der Gesichtsausdruck der Ärztin veränderte. Plötzlich war der Knoten in der Brust weg. Röntgenaufnahmen bestätigten dies ebenso wie eine spätere Biopsie.
Heute wieder gesund
Die Ärztin Zoe Scounos erlebte eine Wunderheilung. Medizinisch gesehen war ihr Vater nicht mehr zu retten. Doch nach Gebeten dauerte es fünf Wochen, bis er wieder gesund war.
Taschenbibel schützte
Doc Long (90) schilderte in diesen Tagen in der Presse, wie er den Zweiten Weltkrieg überlebte. Eine Bibel in seiner Brusttasche rettete sein Leben.
«Ein totales Wunder!»
Der Brand in Kalifornien kam immer näher zum Haus der christlichen Sängerin Rebecca St. James. Doch es wurde verschont. Mirakulös stoppten die Flammen nur wenige Meter vor ihrem Haus in Los Angeles.
Evangelistische Gebetseinsätze
Ein Mann mit schmerzverzerrtem Gesicht und dem Arm im Gips begegnete Christoph Schum. Nach einem kurzen Gebet war der Schmerz weg. Gebetseinsätze wirken oft Wunder. Diese Entdeckung machen die Studenten des theologischen Seminars ISTL.
Krebs war plötzlich weg
Ein riesiger, bösartiger Krebstumor wurde bei Therese Daoud diagnostiziert. Nur bei einer Beinamputation würde sie eine Überlebenschance haben. Nach einem Gebet war er aber weg.
Die Überraschung
«Ich habe zwei komplexe Herzfehler. Eigentlich habe ich meine Lebenserwartung schon lange überschritten. Aber Gott hat auf wunderbare Weise eingegriffen». Die erstaunliche Geschichte des Roy Weggenmann (14).
Prostituierte findet zu Jesus
Als Jaleh sich dem christlichen Glauben zuwendet, hofft sie auf ein Bekehrungserlebnis. Doch lange geschieht nichts. Steht das im Zusammenhang mit ihrer Vergangenheit? In ihr werden Zweifel wach, ob sie vielleicht nicht gut genug für Gott ist...
Den Preis für mich bezahlt
Bevor Jesus mich fand, war ich immer der Meinung, dass ich eine Christin bin. Ich glaubte doch schon vorher an Jesus und Gott. Bei näherem Hinsehen war ich jedoch nur eine "Hilf-mir-aus-der-Not-Christin". Wenn ich Schwierigkeiten hatte, ...
Sorge dich nicht!
Ein Mädchen wünscht sich ein Meerschweinchen. Kann man dafür beten? Es ist Montagabend. Wir sitzen mit unserer großen Tochter Joy-Isabel (7 1/2) zusammen, um Familienrat zu halten. Am Wochenende davor waren wir bei Bekannten, die gerade ...

RATGEBER

«Lehre mich bedenken» Weil das Leben so kurz ist…
…müssen wir es gut nutzen, ausnutzen, Ressourcen weise einsetzen. Aber wie? Was ist weise? Die...

Werbung