Publireportage

Let your light SHINE!

Zoom

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine Explo für alle 14-19 Jährigen vom 29. Dezember 2017 bis zum 1. Januar 2018 und du bist dazu eingeladen. Gemeinsam werden wir entdecken, wie wir unsere Zeit mit unserem Glauben prägen und gestalten können.



Unsere Zeit braucht Hoffnungsträger und eine neue Generation von jungen Menschen, die ihren Glauben relevant und sichtbar leben und ihr Licht für andere hell scheinen lassen. Das ist eine grosse Herausforderung und eine gewaltige Aufgabe, der wir uns ganz bewusst stellen wollen.

Melde dich also am besten sofort auf der Explo-Homepage unter explo.ch/anmelden/ für Explo SHINE an und lade auch deine Freunde dazu ein. Alle sollen es hören und gemeinsam mit jungen Christen aus allen Kirchen und Jugendarbeiten wollen wir die Schweiz verändern. Explo SHINE findet gleichzeitig zur Explo17 statt. Unser SHINE Camp führen wir im Campus Sursee statt.

Mit Andreas «Boppi» Boppart, Johannes Hartl und Matthias «Kuno» Kuhn haben wir starke Referenten eingeladen, die uns neu inspirieren werden. Ausserdem erwarten dich Konzerte mit Good Weather Forecast, kreative Workshops und natürlich eine grosse Silvesterparty.

Organisiert wird Explo SHINE von SHINE Schweiz, der Jugendarbeit von Campus für Christus, und dem Ausbildungszentrum ISTL (International Seminary of Theology and Leadership).
Explo SHINE – «Das Camp für einen Lifestyle mit Leuchtkraft» – Sei dabei!

Weitere Infos unter: explo.ch/shine/

Zoom


Anzeige

Werbung

Werbung

Ratgeber

Aus der Routine ausbrechen Wie ein Löwenzahn zwischen dem Asphalt
Sommerzeit ist Ferienzeit. Doch einmal aus den Ferien zurück, setzt schnell die Routine wieder ein...