Dossier

Global Outreach Day (G.O.D.)

Zoom
Beim G.O.D. 2014 in Tirana, Albanien, wurden 20'000 Traktate verteilt.
Am 30. Mai findet der Global Outreach Day (kurz G.O.D.) statt. Der G.O.D. ist ein weltweiter Aktionstag, an dem Christen in nun bereits 130 Ländern mit vereinten Kräften zusammenarbeiten, um ihren Mitmenschen in Wort und Tat die Liebe Gottes weiterzugeben.

Livenet engagiert sich massgebend in der Mobilisation und Projekt-Koordination des G.O.D. In den letzten Jahren hat der Aktionsstag bereits um die 30 Millionen Christen auf der ganzen Welt in Bewegung gesetzt; hundertausende sind zum Glauben an Jesus gekommen und haben in einer Gemeinde Anschluss gefunden.

Evangelist Werner Nachtigal
«Für mich war Gott der Inbegriff der Langeweile.» Mit diesen Worten überraschte der Evangelist und Gründer der weltweiten Evangelisationsbewegung «Global Outreach Day» bei seinem Vortrag in Bern – und nahm die Zuhörer mit auf seine Glaubenreise.
Kuba-Vorträge in der Schweiz
Einst erklärte Kubas Regierung Gott für tot. Doch heute ist Gott mehr denn je präsent. Alfredo Vallellanes ist Zeuge des geistlichen Aufbruchs, mit seinem Team schulte er gerade 700 Gemeindegründer. Er spricht bei Vorträgen in der Schweiz darüber.
Von Mexiko bis Argentinien
Zum G.O.D. liessen Lateinamerikas Christen ihren Ideen freien Lauf: In Mexiko durften Befragte zwischen Barabbas und Jesus wählen, in der Dominikanischen Republik führten eine Aufräumaktion und Gratis-Haarschnitte zu Jesus.
G.O.D. in der Schweiz
Am Global Outreach Day (weltweiter Evangelisationstag) gingen Christen auf der ganzen Welt auf die Strasse oder zu ihren Freunden und Verwandten und brachten ihnen die Gute Nachricht von Jesus Christus. So auch in der Schweiz...
Würfel, Ballone, Schoggiherzli
Am «Global Outreach Day» vom letzten Samstag bezeugten Christen auf der ganzen Welt Gottes Liebe zu den Menschen – darunter auch eine Gruppe von 30 Christen in St.Gallen.
Erfolgreicher Start
In Nordrhein-Westfalen (NRW) hat der «Global Outreach Day» bereits begonnen. Das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands wird gerade flächendeckend mit der Livenet-Verteilzeitung «Life.de-Print» erreicht.
Erfolgsstory G.O.D. (2)
Der Global Outreach Day (G.O.D.) ist ein kleiner Schritt für den einzelnen Christen, aber gleichzeitig ein grosser Schritt für die Zusammenarbeit der Gemeinden und christlichen Werke. Es ist die grösste 1-zu-1-Evangelisationkampagne.

Anzeige

Werbung

Werbung

Ratgeber

Hören wie Samuel Wenn Gott redet und wir ihn einfach nicht verstehen
Gottes Stimme zu hören und dann auch zu verstehen, scheint nicht einfach zu sein. Selbst der grosse...