Pakistan

Wunder im Dorf

Bei einem Besuch in der Schweiz hat der pakistanische Evangelist Ghaffar Bhatti von einem Wunder erzählt, das Gott Ende Juli 2009 bei einer Versammlung wirkte.
Die Liebe und Gnade von Christus verkündigt: Versammlung auf der Dorfstrasse.
Nach dem Wunder konnte Ghaffar Bhatti ins Dorf zurückkehren und wieder predigen.

Ich besuchte das Dorf Jagerwal bei Faisalabad. Man hatte im voraus bekanntgegeben, dass dass für Kranke gebetet würde. Als ich predigte, waren auch einige muslimische Familien mit Kranken da. Eine Familie hatte einen schwer kranken vier- oder fünfjährigen Knaben. Während der Versammlung starb er - keine Lebenszeichen mehr. Die Angehörigen begannen zu weinen und wollten gehen. Der Organisator kam zu mir und sagte mir, mit welcher Erwartung sie hergekommen waren.

Ich sprach ins Mikrophon: «Mein Herr Jesus gibt immer Leben - und ich weiss, dass er ihn heute von den Toten auferwecken kann!» Der Knabe hatte seit über zehn Minuten keine Lebenszeichen. Sie brachten ihn zu mir. Ich hielt ihn in meinen Händen und begann zu beten. Innert dreier Minuten kam der Geist des Herrn über ihn. Sein Leben kam zurück und er stand von den Toten auf. Als die Menschen dies sahen, begannen sie zu tanzen und «Halleluja! Preis dem Herrn!» zu rufen. Auch Muslime stimmten ein ins Lob Gottes.

Das Wunder hat in der Region grosses Aufsehen erregt. In der Folge wurde ich von Muslimen zu Predigten eingeladen! Im Herbst sprach ich im selben Dorf zu einer Versammlung, in der Muslime die Hälfte der Zuhörer stellten. Dabei war ein gelähmtes Mädchen. Nach dem Gebet sprang es über die Bühne! Gott tut Grosses durch den Dienst.

Link zum Thema:
Lesen Sie mehr von Ghaffar Bhattis Arbeit unter den bedrängten Christen Pakistans

Datum: 02.01.2010
Autor: Peter Schmid
Quelle: Livenet.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung