Tutti Frutti

Liebesbrief von Gott


Liebesbrief von Gott


Ich kenne dich durch und durch. (Psalm 139,1) Ich weiss, wann du dich hinsetzt und wann du aufstehst. (Psalm 139,2) Dein ganzes Leben ist mir vertraut. (Psalm 139,3) Selbst die Haare auf deinem Kopf sind alle gezählt. ... Mehr anzeigen...

Konzentrier Dich auf das Wichtigste – das Evangelium weiterzugeben!


Konzentrier Dich auf das Wichtigste – das Evangelium weiterzugeben!




Meine Lieblingsmaske


Meine Lieblingsmaske


Sich immer weniger anhand eigener Eigenschaften und immer mehr anhand Gottes Liebe zu definieren, ist ein lohnender und äusserst befreiender Prozess Masken sind vielversprechend Es gibt zwei gute Gründe, weshalb ich Masken schon immer ... Mehr anzeigen...

Zehntausend Gründe


Zehntausend Gründe


«Komm und lobe den Herrn, meine Seele, sing, bete den König an! Sing wie niemals zuvor, nur für Ihn und bete den König an! Du liebst so sehr und vergibst geduldig, schenkst Gnade, Trost und Bamherzigkeit. Von deiner Güte will ich immer singen - ... Mehr anzeigen...

Ist langsam schon ausgestorben?


Ist langsam schon ausgestorben?


Stopp. Langsam. Atme ein und aus und nimm den Moment auf. Was siehst du? Was fühlst du? Stopp. Langsam. Zwei Wörter, die in der heutigen Welt praktisch nicht mehr existieren und wenn doch, dann nur negativ. Was passiert, wenn du anhältst? Was ... Mehr anzeigen...

Say the Word


Say the Word


Say the word and there is light Say the word and dead bones rise Every start and end hangs on Your voice For Your word never returns void   Mehr anzeigen...

Was ist Glück?


Was ist Glück?


So etwas Einfaches zu spüren und doch so Schweres zu erfassen. Etwas ganz Natürliches und an sich doch durch und durch Irrationales. Mehr anzeigen...

Du bist einmalig


Du bist einmalig


Die Wemmicks sind ein kleines Volk von Holzpuppen. Alle Holzpuppen wurden von dem Holzschnitzer Eli gemacht. Seine Werkstatt lag auf dem Hügel oberhalb des Städtchens. Jeder Wemmick war anders. Mehr anzeigen...

Sei Heute mein Licht für diese Welt


Sei Heute mein Licht für diese Welt


Mein geliebtes Kind, ich bin in deine Dunkelheit hineingekommen, damit du für mich leuchtest. Wusstest du, dass ich dir die Vollmacht gegeben habe, das Leben all der Menschen, denen du begegnest, mit Licht zu erfüllen? Du bist mein Licht für ... Mehr anzeigen...

Woher kommt meine Hilfe?


Woher kommt meine Hilfe?


Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht. Siehe, der Hüter Israels schläft und schlummert nicht. Der HERR behütet dich; der HERR ist dein Schatten ... Mehr anzeigen...

Makellos


Makellos


Glaubst du noch, dass du zu schlecht bist und zu viele Makel hast, als dass Gott dich lieben könnte? Die Wahrheit ist: Das Kreuz hat dich makellos gemacht und du bist ganz und gar rein! Mehr anzeigen...

Tanzspuren


Tanzspuren


Ich verrenke mir den Hals. Schaue zurück. Schaue zurück auf meine Fusstapfen, wie sie langsam grösser werden auf meinem Lebensweg. Ganz weit hinten sind noch Kinderfussstapfen. Da hinten sind noch Stolper und Luftsprünge. Ich sehe Tanzspuren. ... Mehr anzeigen...

Werbung

ERLEBT

Mit Blick auf die Ewigkeit: Der Pastor, der für den Grammy nominiert ist
Für nichts weniger als den Grammy für das «Beste Gospel Album» ist Travis Greene nominiert. Die...

Werbung

HEUTE

Video-Input mit Sacha Ernst «Ich bin also frei und keinem Menschen gegenüber zu...

TOP