Schilddrüsenunterfunktion

Liebes Team
Eigentlich bete ich sonst immer für die anderen. Selten für mich. Doch dieses Mal hätte ich gerne eine Verstärkung in Sachen Gebete. Seit meiner Kindheit leide ich an diversen Schmerzen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen....). Nach einer Operation im 1993 wurde es mit meinem Magen schlimmer. Erst letztes Jahr fand ich heraus, was mir nicht gut tut und zusätzlich stellte man eine bakterielle Fehlbesiedlung fest. Seit ich keinen Zucker zu mir nehme und Antibiotika gegen die Fehlbesiedlung eingenommen habe, bin ich wie neugeboren.
Leider kam nun die Diagnose : Schilddrüsenunterfunktion.
Bitte, betet für mich, dass ich gesund werde. Ich weiss, vielleicht ist es nun weltlich für so etwas zu beten, aber diese Diagnose hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen, zumal es viele Nebenwirkungen hat. Ich war so happy, dass ich endlich wieder Lebensqualität gewonnen habe und nun das... (ich bin 46Jahre alt).
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse
Daniela 

Datum: 09.04.2018

Anzeige

Werbung

Werbung

Livenet Service