Heilung unserer Liebe...

Ich bitte Euch um Euer Gebet für mich, Holger, und meine Partnerin...

Es wäre zu viel, wenn ich jetzt unsre ganze Geschichte hier aufschriebe. Wir sind unter kuriosen Umständen zusammengeführt worden. Einen schweren Unfall hatte sie überlebt – und ich sorgte mich um sie. Nicht nur deswegen, ließ ich mich auch nicht auf eine vollständige Partnerschaft ein. 

Sie glaubte irgendwann, sie hätte bei mir keine Chance mehr – und öffnete sich jemand anderem. Aber da ist noch viel mehr in ihrer Seele...

Wir sind zur Zeit getrennt, und sie hat sich in eine Affäre gestürzt. Sie wolle nicht mehr zurückkommen...

In der Nacht vor einem Monat, als es geschah, brach mir mein Herz. Seit dem unaufhörlich. Ich bat Jesus, mir diesen Schmerz zu nehmen – und auch die Liebe, wenn sie nicht meine Frau sein soll. 

 Aber die Liebe blieb und auch der Schmerz, der mich immer wieder ins Gebet führt.

 Vieles ist mir über mich selber klar geworden im vergangenen Monat. Ich habe mich Jesus übergeben. Mit allem, was ich bin. 

Was bleibt, ist die offene Wunde um die Frau, die ich liebe – und die nach wie vor in dieser Affäre ist.

Ich bitte um Euer Gebet. Ich bitte um die Heilung unserer Liebe und Beziehung... Um unsere erneute Zusammenführung. Denn ich weiß, dass ich nicht zurückweichen will noch kann. Ich liebe sie. Als meine Frau. Und vor Gott will ich keine uneheliche Beziehung. Aber mit offenen Armen stehe ich da – und ich bitte um die Ehe mit der Frau, die ich liebe... und die mir derzeit entrissen ist.

 Bitte, betet für uns... 

Datum: 09.08.2017

Anzeige

Werbung

Werbung

Livenet Service